Kann man bei Crunchyroll verschiedene Nutzer für einen Account haben?

1 Antwort

Nein. Es ist auch eigentlich verboten. Da ein Crunchy-Acc nur für ein Benutzer gilt. Steht in den AGBs. Und ich habe diese Antwort schon 2x hier beantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-crunchyroll-unteraccount-funktion

derdoo57
Fragesteller

Aber bei der Mega Fan funktion darf man auf bis zu 4 Geräten streamen ?

Shiroiki  15.08.2022, 14:41
@derdoo57

Korrekt, auf bis zu vier Geräten gleichzeitig - in einem Haushalt. Accounttrennung gibt es aus diesem Grund nicht, was ich persönlich eben so schade finde. Finde das Megafan-Abo in diesem Sinne nahezu wertlos (bis auf die paar kleinen Leckerlies).

derdoo57
Fragesteller
@Shiroiki

Dann ist das ja reiner Quatsch. Nagut das Downloaden von Videos ist gut, aber von dem Rest hab ich ja nichts. Was bringt es mir den auf 4 Geräten gleichzeitig schauen zu können wenn in den AGBs Accountsharing verboten ist😂 also das macht vorne und hinten kein sinn

Shiroiki  15.08.2022, 15:53
@derdoo57

Richtig, verstehe auch nicht ganz, was mir dieser Aufpreis wert sein soll. So ein "Megafan" bin ich dann auch wieder nicht, dass ich Sony diese Finanzspritze gewährleiste.

ArkadyRkD  15.08.2022, 16:00
@Shiroiki

Die Folgen offline anzuschauen. Ist praktisch wenn man sehr viel reist (Flugzeug/Zug) oder das Hotel scheiß Internet hat.

Und ich glaube man kann Mangakapitel runterladen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Shiroiki  15.08.2022, 16:44
@ArkadyRkD

Stimmt natürlich. Hatte auf meinen Reisen bislang nur immer Glück, dass ich ein passendes WLAN hatte (Zug + Hotel). Bei Kurzstreckenflügen schlafe ich meistens und bei Langstreckenflügen erübrigt sich das Problem meines Erachtens nach sowieso. Aber ja, für Vielreisende ist es sicherlich ein Vorteil.