Kann man bei Crunchyroll verschiedene Nutzer für einen Account haben?

1 Antwort

Nein. Es ist auch eigentlich verboten. Da ein Crunchy-Acc nur für ein Benutzer gilt. Steht in den AGBs. Und ich habe diese Antwort schon 2x hier beantwortet.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-crunchyroll-unteraccount-funktion


derdoo57 
Fragesteller
 15.08.2022, 08:59

Aber bei der Mega Fan funktion darf man auf bis zu 4 Geräten streamen ?

0
Shiroiki  15.08.2022, 14:41
@derdoo57

Korrekt, auf bis zu vier Geräten gleichzeitig - in einem Haushalt. Accounttrennung gibt es aus diesem Grund nicht, was ich persönlich eben so schade finde. Finde das Megafan-Abo in diesem Sinne nahezu wertlos (bis auf die paar kleinen Leckerlies).

0
derdoo57 
Fragesteller
 15.08.2022, 15:17
@Shiroiki

Dann ist das ja reiner Quatsch. Nagut das Downloaden von Videos ist gut, aber von dem Rest hab ich ja nichts. Was bringt es mir den auf 4 Geräten gleichzeitig schauen zu können wenn in den AGBs Accountsharing verboten ist😂 also das macht vorne und hinten kein sinn

0
Shiroiki  15.08.2022, 15:53
@derdoo57

Richtig, verstehe auch nicht ganz, was mir dieser Aufpreis wert sein soll. So ein "Megafan" bin ich dann auch wieder nicht, dass ich Sony diese Finanzspritze gewährleiste.

0
ArkadyRkD  15.08.2022, 16:00
@Shiroiki

Die Folgen offline anzuschauen. Ist praktisch wenn man sehr viel reist (Flugzeug/Zug) oder das Hotel scheiß Internet hat.

Und ich glaube man kann Mangakapitel runterladen, aber da bin ich mir nicht sicher.

0
Shiroiki  15.08.2022, 16:44
@ArkadyRkD

Stimmt natürlich. Hatte auf meinen Reisen bislang nur immer Glück, dass ich ein passendes WLAN hatte (Zug + Hotel). Bei Kurzstreckenflügen schlafe ich meistens und bei Langstreckenflügen erübrigt sich das Problem meines Erachtens nach sowieso. Aber ja, für Vielreisende ist es sicherlich ein Vorteil.

0