Mehr Mädchen kennenlernen 14?
Bin 14, Junge, nicht wirklich sportlich aber nicht fett und bin komplett introvertiert. Also zumindest kann ich mich in grösseren Gruppen nicht durchsetzen oder mitreden, aber bei einzelgesprächen gehts immer. Auf jeden Fall kenn ich nur wenige mädchen und nur wenige mädchen die mein typ sind und es überhaipt möglich wäre sich besser kennenzulernen weil wir uns eigentlich kaum sehen.
Auf jeden Fall möchte ich das ändern und irgendwie ein paar Mädchen neu kennenlernen. Weiß aber wirklich gar nicht wie und wo ich das machen sollte.
Hoffe das kann man irgendwie verstehen
Kann auch vielleicht dazu sagen dass ich nicht irgendwie von Mädchen gemieden werde oder so. Hatte immer mal wieder was mit welchen zu tun und auch 1 mal jemanden gekorbt und 3 mal über einen längeren Zeitraum kennengelernt aber der kontakt hat sich immer mehr gelöst. Bin auch nicht notgeil wenn man das jetzt denkt. Möchte einfach eine einfache Beziehung haben mit einfach ein paar dates, chatten und sich mögen.
2 Antworten
Wie du schon sagst, du bist 14…
genieß die Zeit während sie noch da ist. Unternimm was mit deinen Freunden such dir ein Hobby, finde eine Sportart die dir gefällt. Mit 14 solltest du dir über sowas noch keine Gedanken machen müssen und dir schon erst recht keinen Druck oder Ähnliches machen.
Hast du irgendwelche nerdigen Hobbys? Dann finde Messen, Spieleabende, Konventions, Vereine, Turniere o.ä. in dem Bereich in deiner Umgebung.
Ja, bin Achterbahn Entusiast. Hab das auch mal überlegt aber das ist dann eine zu kleine Community leider. Findet man nur selten und wenn dann fast immer nur Jungs