Mehr Gras = längeres High?

4 Antworten

Die Wirkung ist abhängig vom Cannabinoid-Gehalt Deines Zeugs. Wenn Du das Zeug noch mit (mit z.B. Tabak) mischt. machst Du es de facto schlechter. Das ist in etwa so, als wenn Du Mineralwasser in Deiner Bier schüttest.

Wechsle auf eine Pur-Pfeife oder besser noch auf einen Vaporizer, dann brauchst Du pro High nicht mehr als 1/10 g Cannabis für einen zwei- bis dreistündigen Rundflug.

Die Wirkung wird etwas länger, vor allem aber auch intensiver. Nicht, dass du da übers Ziel hinaus schießt. Stattdessen könnte man es bei der geringeren Dosierung belassen und später noch einmal eine ähnliche Dosis nachlegen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Am Besten pur in einer Bong hat eine bessere Wirkung. Tabak macht alles kaputt. Meiner Meinung nach.

Vitanex  25.04.2024, 15:35

Besonders wenn man Tabak nicht gewohnt ist kanns schnell Übelkeit und Kreislaufprobleme verursachen.