Mehr aus sich heraus kommen?

Kiwii0v0  09.02.2024, 16:52

Warum bist du auf der Arbeit den Schüchtern?

wbkejsisksk
Fragesteller

Ich glaube es liegt einfach daran dass ich ein ganzes stück jünger bin als die alle und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich mich dann mit den unterhalten soll

2 Antworten

Versuch einfach Smalltalk zu führen, über das Wetter und so

Wichtig ist, dass Du Deine Fähigkeiten im Beruf festigst, das verschafft Selbstvertrauen und dann kannst Du auch lockerer werden.

Alles Gute für Dich.

wbkejsisksk
Fragesteller

sorry dass ich frage😭 aber wie genau meinst du das mit deine fähigkeit im beruf festigen?

DianaValesko  09.02.2024, 17:12
@wbkejsisksk

Wenn Du gut im Beruf bist, wirst Du selbstbewusster. Sieh zu, dass Du viel lernst und Deinen Beruf mit Bravour ausübst, damit wirst Du auch mehr aus Dir rauskommen.

DianaValesko  09.02.2024, 17:14
@wbkejsisksk

gern geschehen, ich war oft unsicher in der Jugend, aber als Arzthelferin war ich gut und wusste, was zu tun ist, das hat mir Selbstbewusstsein gegeben.