Mega.nz Zurückverfolgung - Abmahnung?

3 Antworten

Zurückverfolgt werden kannst du weil du die Seite besucht hast, das ist ja klar. Geahndet werden wohl kaum, der Besuch einer Seite wo z.b. etwas zum urheberrechtlich geschützes zum download angeboten wird ist nicht das Problem, das Problem ist etwas urheberrechtlich geschützes zu downloaden. Haste also nix runtergeladne haste eh schonmal erstmal nix falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hallo gibt es was neues, wurdest du benachrichtigt ? Mir ist vorhin das selbe passiert ..

Unkonwn150  15.05.2024, 00:39

Wie siehts aus, hast du was von der behörde bekommen.

Ist halt die Frage , entweder wurde die IP des link verteilers aufgenommen , oder weil du den link nun das zweite mal folgst ... sorry aber beim ersten mal ist es noch unwissenheit , beim zweiten mal .... denk mal drüber nach . Oder eben deine auch , wofür auch immer .