Ist der Cloudspeicher von mega.nz sicher?

2 Antworten

Was meinst Du mit "sicher"?

Sicher, dass Dein Account gehackt wird, sicher vor Datenverlust, sicher dass die Daten auch in drei Jahren noch lesbar sind ...

Cloud ist immer mit einem Risiko verbunden, es sind immer noch Deine Daten, die liegen nur auf dem Rechner von jemand anderem.

DerMa123
Fragesteller

Ich meine ob meine Daten sicher vor Datenverlust sind und niemand anders drauf Zugriff hat außer ich!

nurlinkehaende  05.02.2017, 20:23
@DerMa123

Dann sollterst Du nochmal lesen: Es sind Deine Daten, die auf dem Rechner von jemand anderem liegen. Glaub bitte nicht, dass da niemand außer Dir Zugriff hat.

DerMa123
Fragesteller
@nurlinkehaende

und ob diese Seite bzw. Cloudspeicher generell Vertrauenswürdig ist........danke für deine Antwort

nurlinkehaende  05.02.2017, 20:27
@DerMa123

Dann guck Dir mal den Gründer an und überlege, wie Du Deine Rechte in Neuseeland durchsetzt, falls Du welche hast.

Was genau meinst du jetzt mit sicher? Redundanz? Übertragungssicherheit...?!