Eigentlich kann ich dir dazu wenig sagen. Für mich sieht es nach einem ganz normalen Dialog aus. Da du ihr eine Frage gestellt hast hat sie dir die selbe Frage auch gestellt was vielleicht bedeutet das sie sich für dich interessiert. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Fallen dir vielleicht noch mehr Themen ein über dir ihr reden könntet?

Mach aber bitte nicht den Fehler und bombardier sie mit Nachrichten zu ;)

Kunoso01
Fragesteller

oKdanke

Hi, kannst du das Bild bitte hier hochladen? ;) (Nicht auf einer externen Seite meine ich)

Kunoso01
Fragesteller

kann irgendwie keine bilder einfügen, tut mir leid