Mega.nz funktioniert nicht?

Wird bei mir nur bei Google Chrome angezeigt - (PC, Internet, Download)

1 Antwort

Hallo ChartLP,

Anscheinend kann die Internetseite mega.nz eine Datei nicht lesen und dich dadurch nicht weiterleiten. Was helfen könnte ist ein bisschen zu warten oder alle Browsererweiterungen, die von Drittanbietern kommen, vorübergehend zu deaktivieren.

ChartLP
Fragesteller

Das Problem habe ich schon seit 2Wochen. Warten denke ich, wird nicht mehr besonders viel bringen. Trotzdem Danke!

ACGU27  08.10.2017, 13:47
@ChartLP

Schon mal versucht alle Browsererweiterungen, wie z.B. Adblocker, etc., zu deaktivieren?

ChartLP
Fragesteller
@ACGU27

Vielen dank! Nun funktioniert alles reibungslos. Aber warum?

ACGU27  08.10.2017, 14:00
@ChartLP

Da mega.nz eine Website ist, die kostenlos ist, aber auch gerne mal Werbungen schalten möchte, um sich zu finanzieren und die Server online zu halten. Dadurch gewähren sie nur Nutzer ohne Adblocker Zugang auf ihre Website. Kein Problem, habe gerne geholfen.