Firefox Download funktioniert nicht?

4 Antworten

Da gibt es halt mehrere offene Fragen:

  1. Welches Betriebssystem hast du? Ich sehe in den Tags Linux, Chrome und Windows. Sieht mir nach Android aus, deswegen:
  2. Welche Android-Version hast du?
  3. Woher hast du die Firefox-Version? Normalerweise bezieht man diese aus dem PlayStore (Android) oder über FFUpdater aus F-Droid. Alle anderen Quellen sind nicht vertrauenswürdig!

Wenn du die Fragen beantwortest, können wir dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Welche Android Version benutzt du denn? Diese ist möglicherweise zu alt. Warum lädtst du es denn nicht einfach aus dem Play Store herunter?

was hast du wo gemacht?
Die angegebenen Themengebiete lassen nicht zu, zu erkennen wo du Firefox installieren willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995