Mega.nz webseite nicht erreichbar Problemlösung?

1 Antwort

Versuche es mal mit einem anderen DNS-Server. Ich verwende Cloudflare (1.1.1.1) und bei mir geht die Seite. Wie du einen anderen DNS-Server wählst, siehst du hier erklärt:

https://1.1.1.1/de-DE/dns/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium
Leoon040
Fragesteller

Super danke :D Hat nach einen Computerneustart super funktioniert !

Leoon040
Fragesteller

Moin leider ist das Problem gleichermaßen wieder da :c bitte weiterhin um Hilfe :d

nosaj  10.09.2019, 14:37
@Leoon040

Wird vielleicht nun ein anderer DNS Server wieder verwendet?