Warum passiert es öfter : diese Webseite ist nicht erreichbar?

4 Antworten

Also diese ähnliche problematik mit Internet hatte ich damals bei Windows XP Laptop auch gehabt, dass das Internet nicht funktioniert hat, trotz das ich mit Internet verbunden bin. Was ich gemacht habe, ist einfach LAN Treiber neu installiert und schon konnte ich wieder ins Internet. Kannst mal selber auch probieren LAN Treiber neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

das kann an vielem liegen , gerade wenn du auf seiten gehst die jetzt von deinem provider DNS gesperrt wurden . oder die seiten gibt es einfach nicht mehr .

Da müsste noch ein Grund dabei stehen. Fehlermeldung mit einer Nummer

Da dein Browser zu alt ist. Aktualisiere auf Windows 11 oder hol dir einen neunen.

TechPech1984  12.12.2021, 00:21

dann wäre sie immer noch erreichbar , nur halt würden dann andere fehler kommen .

ektomorph
Fragesteller

Ich habe Windows 7 und ich installiere gleich ein 10 pro