Mega Tor von Alessia Russo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mega 77%
Nicht so toll 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es war auf jeden Fall schön anzusehen, obwohl ihr genau genommen beim Nachschuss nichts mehr anderes übrig blieb, als die Hacke zu nehmen. :-)

LG

KylieSand
Fragesteller

Aw stimmt 🤘

Von einem Experten bestätigt
Mega

Hellow ^^

Ich fand es einfach mega! Mein Respekt ✊

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nicht so toll

Ähm ja, Mega-Tor, man kann auch etwas übertreiben, auch wenn sich die Medien schlichtweg überschlagen.

Bleiben wir etwas aus dem Boden, denn ihr erster Schuss war ja extrem unpräzise, aus sehr guter Schusslage hat sie eigentlich die Torfrau angeschossen. Dann kommt sie nochmals an den Ball und kann eigentlich auch nur per Hacke schießen. War dann auch extrem viel Glück zumal der Ball der Torfrau durch die Beine rutschte.

Hackentore sehen immer irgendwie spektakulär aus, trotzdem war es jetzt eher nicht so außergewöhnlich...

Mega

Hallo, KylieSand.⚽️

Das war tatsächlich ein mega Tor, das sollte man noch sehr lange daran denken, bzw es sollte auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

KylieSand
Fragesteller

Mir bleibt es sicher in Erinnerung 🙂

KylieSand
Fragesteller
@Renate2804

Toll ich stelle öfters Fragen und habe schon einige gestellt✌️

Mega

Ein schönes Tor auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben
KylieSand
Fragesteller

Dankeschöööön 🤟