mega holdings europe; was ist das?

4 Antworten

Also nochmal für alle: Mega Holdings GmbH ist ein NetworkMarketing Unternehmen dass es schon seit 1999 gibt und Kunden die Chance gibt unabhängig und finanziell abgesichert zu sein. Den Kunden werden Produkte und Dienstleistungen angeboten in erster Linie in Form einer virtuellen Plattform also einer Domain, die individuell Gestalt bar ist und als weitere Verdienstmöglichkeiten gilt (GoogleAdsense). Desweiteren ist auffällig dass viele Leute bereits heute schon eine Website haben doch diese nicht nutzen oder unseriöses machen statt es sinnvoll zu gebrauchen. Doch warum sollte man denn eine Domain kaufen? Weil es einfach als ersten Schritt dient erfolgreich zu sein, denn das Unternehmen ist Empfehlungsmarketing und das bedeutet, dass wir unser Produkt ehrlich und legal empfehlen, um Provision dafür zu erhalten. Das ist unsere Arbeit, Neukunden werden wie gesagt geworben und ihnen wird die Möglichkeit gegeben Geld zu verdienen durch weitere Anwerbung von Neukunden. Es ist wie ein Stammbaum nur dass es in kleinster Weise einem Schneeball- oder Pyramidensystem gleicht, da hier oft nichtmal das Produkt dem Kunden übergeben wird oder dass es nicht funktioniert etc. Außerdem können die unteren Im System dann nichts verdienen da sie von den Oberen ausgenutzt werden um die faulen Produkte anzukaufen, wodurch sie auch gewaltiges Minus machen. Mega Holdings garantiert dass jeder sein Produkt bekommt und es frei benutzen darf wie er möchte. Und das ist Network Marketing und wenn jemand meint, dass dieses Unternehmen trotzdem nur Leute ausnutzen möchte und deren Geld haben will, können sie das ruhig denken, doch jeder aber absolut jeder bei Mega Holdings bestätigt wie positiv alles hier ist. Wir sind keine Geldgeier und wir nutzen keinen aus im Gegenteil wir geben ihnen die Chance erfolgreich zu sein, viel Geld zu verdienen. Zu Anfang ist es klar dass man arbeiten muss doch nach einigen Montane ist es fast nicht mehr nötig Neukunden zu werben da deine persönlich schon angeworbenen Vertriebspartner nun arbeiten und jeder im Stammbaum profitiert davon. Das ist für alle von Vorteil weil jeder damit Geld verdient je nachdem wie sehr man sich dafür anstrengt. Das nennt man passives Einkommen und ist um einiges vorteilhafter als das aktive Einkommen Beispiel: Du arbeitest im Ingenieurunternehmen, du musst jeden Tag dahinkommen. Arbeitest acht Stunden und gehst dann nach Hause. Wenn du mal nicht arbeiten gehst verdienst du auch kein Geld doch passives Einkommen hilft dir exponentiell Geld zu verdienen dafür dass am Anfang arbeitest und danach fast garnicht mehr da jetzt deine Angestellten die du geworben hast das machen.

HorstBro  02.06.2014, 21:26

Sorry ich meinte natürlich dass es keinem Schneeball oder Pyramidensystem ähnelt

Also die beiden, die hier geschrieben haben, haben entweder das falsche Thema erwischt oder haben wirklich keine Ahnung von Mega Holdings Europe.

Ich möchte hier sachlich an die Sache rangehen, weil das Unternehmen alles andere als illegal und unseriös ist. Aber es gab schon vorher genau dieselbe Diskussion mit genau den selben Argumenten, wie die beiden Herren hier geschrieben haben und nachdem ich und megaman84 heisst er denen das erklärt haben waren sie sofort still, denn wie etwa 60% der Leute kommen auch sie mit Vorurteilen, weil sie Angst haben vor etwas Neuem. http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-die-firma-mega-holdings-europe-gmbh

Also Mega Holdings Europe GmbH ist ein seriöses Unternehmen, das im Network Marketing arbeitet. Wir verkaufen Produkte und Dienstleistungen in wirklich konkurrenzfähigen Preisen. Und das Wort holding kommt vielleicht, wie hier yefpie geschrieben hat, vom "Dachgeschäft". Aber wir sind keine Betrügerfirma, auf keinen Fall. Ich arbeite auch bei Mega seit 3 Monaten und nein keiner verpasst uns eine Gehirnwäsche und wir sind auch keine Sekte. Maykelffm hat anscheinend auch keine Ahnung wie es um Network Marketing steht und will jetzt mit irgendwelchen selbst geschriebenen Zitaten etwas bewirken was nicht stimmt. Wir machen ehrliche und unabhängige Arbeit. In erster Linie bieten wir unseren Kunden Domains, also Internetseiten an und wie man sehen kann sind wir auch erfolgreich damit. Z.B. meine Domain wird demnächst auch öffentlich gehen.

Außerdem ist Mega Holdings Empfehlungsmarketing. Genauso wie dir dein Nachbar den Bäcker von nebenan empfiehlt, empfehlen wir unseren Kunden unser Produkt, weil wir davon überzeugt sind und froh sind damit Geld zu verdienen, denn wenn unsere Kunden sich entschließen auch bei uns zu arbeiten, werden sie auch immer begeistert sein, genauso wie ich es bin!

Und ja Mega Holdings verändert Leben, weil Network Marketing die Zukunft ist! Glaub mir ! Vor 20 Jahren haben auch alle Angst gehabt vor diesen neuartigen "Handys"...und wie du siehst ist das Handy und Internet fast schon lebenswichtig geworden. Und so wird es auch mit Domains sein. In 10 Jahren wird auch bestimmt jeder seine eigene Website haben und das Gute ist, jeder kann seine Seite individuell gestalten. Du kannst alles machen was du damit willst. DAS ist Network Marketing, gib es einfach bei Youtube ein und wunder dicht nicht wenn bei manchen die bewertung aus ist, weil immer noch viele Leute Angst haben. Angst vor Veränderung, weil wir allen Menschen ein erfolgreiches Leben geben wollen. Denn überleg mal ein normales Leben sieht ja so aus: Schule, Studieren, Arbeiten, Familie, Rente, Tod.......aber das wollen wir nicht. Wir wollen dass die Menschen schon früh erfolgreich werden, das sie früh ein glückliches Leben haben und nicht ihr ganzes Leben sich unterzuordnen haben unter einem Chef! Im Network Marketing bist du dein Chef, keiner hat dir was zu sagen, sie können dir nur tipps geben etc. Klingt vielleicht etwas verrückt, aber schon Tausende und aber Tausende nutzen Mega Holdings JEDEN Tag und selbst Mega Holdings versichert noch KEINER hat sich bis zum heutigen Tag darüber beschwert, dass einmal nicht der Lohn ausgezahlt wurde oder das ein Kunde nicht zu frieden war. Nur die Leute, die nicht in Mega Holdings tätig sind, sagen immer dasselbe: Betrug, Illegal, usw. Dabei sind sie nichtmal bei Mega Holdings, aber ich (und ich bin ja sogar noch ein Anfänger und verdiene noch nicht so viel Geld) aber ich und alle in meinem team sind zufrieden mit Mega Holdings und Network Marketing, denn das ist wirklich die Zukunft.

Und selbst wenn das alles illegal wäre wären wir schon vom finanzamt durchsucht worden. Wir sind offiziel vom Staat anerkannt und im Handelsregsiter eingetragen. Wir haben internationale Standorte in Asien und Europa. Wir sind mehere Male zertifiziert worden und soetwas illegal zu nennen ist eine pure Frechheit!

Eine Holding ist eine Dachgesellschaft für andere Unternehmen. Ist gang und gebe. Demnach legal, solang man nicht illegales macht :). Geldwäsche, Steuern um ein paar Stichworte zu nennen.

Wiki hilft dir gern http://de.wikipedia.org/wiki/Holding . Da findest du alles zur Funktionsweise, Aufgabe, Finanzierung und so weiter

Maykelffm  11.02.2014, 05:13

Ich kenne diese Schwe. weil DIE MEISTEN MEINER VERWANDTEN IN DER TÜRKEI UND JETZ NOCH IN DEUTSCHLAND

bei denen gelandet sind.

die verwenden subliminal fotos indem sie sich als reich zeigen

wenn du es machst wirst du genauso... auf ihren twitter und facebook seiten

eine ,,geld´´ sekte

ich habe die geschäftsführer angeschrieben

sie schrieben mir ja und geht dich nichts an ect....

sie beeinflussen die menschen sowas von kapitalistischen gedankengut das sie profesyonel predigen

ein network managment unternehmen das eigentlich illegal ist veruscht in deutschland fuß zu fassen.

sie benutzten den deckmantel des website verkaufes.

sie verkaufen eine billige website in wordpress form für 300 euro und der neue kunde ist somit handelspartner je mehr er auch unterrichte gibt > leuete beeinflusst (kostenlos) und dann den leuten die website verkauft

achtung sie erstellen es nicht sondern zeigen wie man eine interpräsenz gründet und verkaufen den doamin und fristlosen speicher ect...

nähere infos kann ich dir gerne geben..

hier mein guter beitrag auf türkisch..

ps: deresgleichen sitzten zurzeit in haft (türkei)

Mega Holding TARIKATI !!! limited ( Hong Kong Merkezli )

Mega Holding yetkilileri söylenenleri bana aciklamasini istiyorum??

Diyanet Başkanlığı dahil olmak üzere Prof. Dr. Hayrettin Karaman, Prof.Dr Abdülaziz Bayındır, Prof.Dr.Faruk Beşer gibi birçok islam alimi de Network Marketin sisteminin ‘caiz’ olmadığını açıklamışlardır.

Daha önceki ‘Mega Hldg. Bir Titan Zinciri mi?’ başlıklı yazımızda ‘Network Marketing’ aldatmacasından ve özellikle Mega H.’den bahsetmiştik.

(Hemen belirtmeliyim ki, Diyanet Başkanlığı dahil olmak üzere Prof. Dr. Hayrettin Karaman, Prof.Dr Abdülaziz Bayındır, Prof.Dr.Faruk Beşer gibi birçok islam alimi de Network Marketin sisteminin ‘caiz’ olmadığını açıklamışlardır.)

Mustafa İslamoğlu’nun tanımıyla ‘Kapitalizm Dininin Para Tarikatları’ olan Mega H., Amway, Nikken, Oriflame gibi ‘parazit’ kuruluşlar milyonları boş hayallerle ‘büyüleyip’ sömürmekte.

Seküler hayatın insan benliğine menfi etkisi muazzam oldu. Dini kimlikler yerlerini ulusal kimliklere, ‘izm’lere bıraktı ve insan bir türlü huzur bulamadı.

İnsanın benlik krizini fırsat bilen kapitalizm onu sadece ‘tüketen’, ‘maddi’, ‘tek dünyalık’ bir varlık olduğuna inandırdı..

Network Marketing şirketleri de kapitalizm dininin önemli bir kolu..

Onlar, ‘ben’ini kaybetmişlere ‘sahte’ bir ben takdim ediyor.

Hatta kişiyi eski ‘ben’inden soyup kendi formatladıkları ‘ben’ ile donatıyor..

Sistemin kökeninde, Kabalacı ‘önce yık, sonra inşaa et’ tikkun felsefesi ve dünya üzerinde krallık kurma inancı var.

Sistem firavunları, ahmaklaştırdığı ‘ben’leri, dünya krallıklarına hizmet edecek kullara dönüştürüyor. Hayal dünyaları istilaya uğramış, hipnotize edilmiş bedbaht ‘ben’ler ise firavunlara kayıtsız şartsız itaat ediyor, servet piramidine ‘hırsla’ tuğla taşıyorlar.

Mega H. gibi Network Marketing tarikatları, insanın tapma arzusunu kendi menfaatleri doğrultusunda aktive etmek için ‘para’yı ilahlaştırıyorlar. Yani yatları, köşkleri, lüks arabaları...

Ve sürekli sistemin değerlerini ‘vahyederek’ müritlerini ‘cihad’a davet ediyorlar.

Eş, dost, arkadaş...Bunlar eğer ‘maddi iktidar’ tanrısını tatmin etmeye yarayacaksa var olmalılar. Yoksa hepsi gereksiz şeyler..

Arkadaşlıklar, sevgi, merhamet gibi saf duygular sömürülecek bir meta..

Uzun zamandır görüşülmeyen bir arkadaş ona duyulan hasretten değil de onu da üye yapabilir miyim diye aranıyor mesela..

‘Network Marketing’ dininin şeytanı ise bu kurumları kötüleyen ‘diğerleri’.

İnsan fıtratında, ontolojik varlık İblis ile doldurulması gereken mevkiye sistem karşıtı görüşler konuşlandırılıyor.

Müritlerin, Network Marketing sistemine karşıt görüşe sahip olanlardan uzak durması öğütleniyor.

Çünkü bu, müridlerin cihat aşkını azaltabilir.

Dr. Erdinç Tekbaş’ın doktora araştırmasında, Network Marketing’e katılanlardan biri şöyle ifade veriyor:

‘İşe sıcak bakanlara pozitif, bakmayanlara negatif derler...’Eşiniz negatifse, onu safdışı edin’ dendiğini çok iyi biliyorum ben.’ (1)

Network Marketing kaynakları iyi kullanır bu noktada..Şeytanlaştırdığı ötekilerin karşıtlığını, üyeler için en gerekli şey olan ‘motivasyon’ ve ‘hırs’a dönüştürür.

Eğer üye başarılı olursa sistem karşıtlarından en büyük intikamı almış olacaktır..

Müritler kendilerini böyle motive ederler.

Tarikatın peygamberleri ve kitapları da var..Müritlerin modelledikleri şahsiyetler başarılı olmuş öncüler.

Ve öncülerin hazırladığı kitaplar, cdler, vs..

Bunlar mutlaka hatmedilmelidir müritler tarafından.

Önderleri gibi giyinmek, onlar gibi konuşmak için özel çaba sarfederler..Hatta zorlanırlar öyle olmaya..

Şeyhlerine ve tarikatlarına o kadar bağlıdırlar ki karşı çıkanlara ‘bak bizim falan kişi ne kadar zengin, sen de kimsin diye’ aşağılarlar..

Çünkü tarikat mensupları için başarı, güzel insan olmak para ile orantılıdır.

Bir insan zenginse hayatta başarılı olmuş

HorstBro  27.05.2014, 20:20
@Maykelffm

Nenn mir bitte auch nur einen einzigen Beweis für die Illegalität von Mega Holdings und ich verspreche dir ich werde mein ganzes Geld was ich besitze dir per Bankauszug überweisen. Schreib mich per PN an und ich werde es machen. Denn soetwas ist einfach nur frech. Wir sind mittlerweile über mehrere Tausende Mitarbeiter und es werden fast täglich mehr. Und glaubst du dann nicht einer würde dann zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betruges machen? Wegen illegalem Handel? NEIN, weil wir korrekte Arbeit machen. Unsere Domains sind unsere wahren Produkte und ich kann dir versichern, dass jeder seine eigene Internetseite selbst erstellt und veröffentlicht. Auch meine meine ist in weniger als einer Woche online (schreib mich an PN und ich schicke dir den Link meiner Website).

Ich bin ja gerade noch am Anfang (Newbie), doch trotzdem habe ich Mega schon gut genug kennengelernt um zu sagen, dass nichts daran illegal oder unseriös ist. Und nein, die Leute, die bei Mega Holdings schon einige Jahre dabei sind, tun nicht so als ob sie reich sind, denn das haben sie nicht nötig, weil sie schon bereits reich geworden sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Wenn du bedenkst, dass die meisten Milliardäre aus dem Internetgeschäft kommen, wüsstest du, dass Network Marketing die Zukunft ist, um finanziell unabhängig zu sein und seine Zukunft sicher aufzubauen. Und auch nochmals nein, wir sind keine Sekt, wir sind ein Unternehmen im Network Marketing und E-Handel mit Webhosting Paketen. Und nochmal nein keiner lehrt uns kapitalistisches gedankengut, wenn schon würde doch mindestens ein einziger davon dass merken und die Polizei und Finanzamt würden Mega Holdings dicht machen, aber keiner macht das weil es eben nicht stimmt. Die Leute sind hier echt hart am Arbeiten und bilden den Grundstein für die Leute, die in den nächsten Jahren auch kommen werden, und das werden ziemlich viele sein, glaub mir.

Und zuletzt nochmals nein Maykellffm nenn mir nun einige Gründe weshalb Mega Holdings Europe GmbH unseriös sein sollte, warum sie angeblich illegal ist, warum sie uns angeblich Gehirnwäschen verpassen und warum Mega Holdings dann eine Sekt sein sollte.

Hier sind noch ander Argumente und Gegenargumente, die von einigen anderen unerfahrenen Leuten erzählt wurden. Und nachdem wir ihnen erzählt haben wie es wirklich bei uns läuft, haben sie es endlich verstanden! Und tut mir Leid, wenn ich nicht sachlich war, ich bin es sonst immer. http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-die-firma-mega-holdings-europe-gmbh

Fuer1Antwort  08.12.2015, 11:05
@Fuer1Antwort

Ich bin seit über einem Jahr Mitglied und weiß mittlerweile sehr gut, dass es sich um Betrug und Abzocke handelt.

In meinem Augen Betrüger.

Ich bin selber mediengestalter und mache auch Webdesign, eine Hosting mit einem Baukasten gibt es schon ab 1 € am Tag. Und Geld verdienen in den man andere Leute dazu Inspiratoren tut um dafür Geld auszugeben. Das krasse ist ja die Leute geben sich als Webdesigner aus, habe mich heute mit einem von denen getroffen der sagt er sei Webdesigner weil er mit einem Bau Kasten was machen kann, dann fragte ich den Ober weis was HTML ist, er könnte nicht antworten, als ich dem Dan sagte ich programmiere Website wollte er mich echt über ein Baukasten überzeugen, WordPress in joomla gibt's umsonst. Auf meine Frage wieviele MySQL Datenbanken ich Dan hätte, auch keine Antwort, er wusste nicht mal was eine Datenbank ist.

Das einziehe was die wissen ist unbegrenzte Speicher was keiner benötigt, habe selber ein mittelständige Unternehmen mit unbegrenzten Speicher aber verbrauche nicht mal 200 mb.

Das andere was die sagen unbegrenzt trafik, was nützt es mir wen ich keine Platform wir youtube bin, selber bei meinem

Provider habe ich unbegrenzt.

Dafür was die 700€ wollen zahle ich gute und gut angelegte 34€ im Jahr mit 3 Domains.

Ich fragte aus Spaß auch wieviele Subdomain, dreimal dürft ihr desem Antwort raten.

Lächerlich...!