Meerschweinchen verstauchte pfote

5 Antworten

Es gibt Tierkliniken, die haben rund um die Uhr geöffnet. Sollte keine in Deiner Nähe sein, dann gehe morgen früh auf jedem Fall als erstes zum Tierarzt. Die Nacht wird es bestimmt überstehen mit einer verstauchten Pfote (woher weißt Du, daß sie verstaucht ist?), aber sobald der Tierarzt morgen öffnet, solltest Du im Wartezimmer sitzen... Alles Gute!

Hallo Miffi001,

Theoretisch hättest du auch nachts/abends zum Tierarzt gehen können, da der Tierarzt bestimmt auch Notdienst hat.

Falls du noch nicht beim Tierarzt warst, dann gehe auf jeden Fall heute noch.

Gute Besserung für dein Meerschweinchen,

LG Annika

Da kannst du selber nichts machen. Am Besten gehst du so schnell wie möglich zum Tierarzt. Sonst leidet dein Tier mehr mehr... Mach was!

Gute Besserung deinem Meerschweinchen!

manchmal gibt es in der nähe eine tierklinik für notaufnahmen weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn nicht,,dann sie nicht so viel laufen lassen wenn du einen großen käfig hast und sie sollte dann nich hüpfen,,und dann am nächsten tag gleich zum TA

Du solltest so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen! Wenn der nicht mehr auf hat dann könntest du da anrufen, die haben auf dem AB oft die Nummer von einem Notarzt. Oder du googelst, wo der nächste ist. Aber bitte mach was!