Meerschweinchen streicheln mit half geschlossenen Augen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Meerschweinchen, Haltung, Nagetiere)  - (Meerschweinchen, Haltung, Nagetiere)
an0nyymm14
Fragesteller

Ich streichele sie wenn Schon nur im Gehege am Kopf und wegrennen und sich verstecken können sie:)

Macht meiner auch, wenn ich ihm auf den Kopf fasse. Vermutlich schließt er die Augen nur, damit ich nicht reinfassen kann. Genießen tut er es höchstwahrscheinlich nicht.

spikecoco  07.06.2023, 14:45

dann lässt man es bitte