Meerschweinchen kümmert sich nicht um Nachwuchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube mal das du dir das zuerst heute nochmal anguckst

und wenn du siehst das sie keine Milch oder wenig bekommen könntest du im Notfall PRE Säuglingsnahrung in der Apotheke hohlen du kannst mal versuchen sie zu wiegen sie sollten die ersten Tage abnehmen danch sollte  sie zunehmen falls dies nicht der Fall ist solltest du ein Artzt aufsuchen gehen ich hoffe ich habe wenigstens dir ein bisschen helfen können Viel Gluck auf jeden Fall wünsch ich dir :))

Euer Helper ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmave
25.07.2016, 00:42

Dankeschön

0

Hallo... meerscheeinchen sind nestflüchter, d.h. die sind voll entwickelt und schon lebensfähig.. keine sorge. Gib der mama ein bisschen zeit... die mama ist nicht rund um die uhr bei den kleinen die geht ab und zu hin zum stillen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmave
25.07.2016, 00:33

Dankeschön :) ich hoffe doch dass die Mama zu ihnen geht ich habe sie noch nicht bei ihnen gesehen :/

0
Kommentar von Tonydi
26.07.2016, 01:41

und? wie isses ausgegangen? .. hat die mama gestillt?

0

Aus eigener Erfahrung mit Kaninchen, weiß ich, dass neugeborene Jungen nur wenige Stunden ohne Muttermilch überleben können.

Das hier könnte helfen:

http://www.meerschweinchenverein.at/handaufzucht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmave
25.07.2016, 00:42

Dankeschön

0
Kommentar von Emmave
25.07.2016, 08:18

Dankeschöön

0

Ich gucke schnell im Internet nach ich kenne mich zwar nicht damit aus aber versuche dir schnellmöglichst zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmave
25.07.2016, 00:30

Vielen vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?