Meerschweinchen impfen wenn sie draußen leben?

2 Antworten

Hab Ich noch nie von gehört das sie eine Impfung brauchen. Frag mal den Tierarzt deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit mehr als 20 Jahren Meerschweinchen
HikoKuraiko  27.04.2023, 07:32

Es gibt auch keine Impfung für Meerschweinchen. manche Tierärzte bieten sowas zwar an aber das macht überhaupt keinen Sinn weil man die nicht impfen braucht bzw es gar keine Impfungen für diese gibt. die Tierärzte die sowas anbieten haben leider null Ahnung von Meerschweinchen und wollen einfach nur Geld verdienen.

Von Experte wutzwutz bestätigt

Es gibt keine Impfung für Meerschweinchen. und der Tierarzt der sowas anbietet hat leider absolut keine Ahnung von den kleinen und will nur Geld verdienen.

Meine Meerschweinchen leben jetzt seit fast 10 Jahren draußen und den Tierarzt sehen Sie nur wenn Sie krank sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme