Meine meerschweinchen laufen in der Wohnung nicht herum?

3 Antworten

ja denn es sind Fluchttiere und da sie nicht gut aufgewachsen sind haben sie eben mehr Defizite. Baue ihnen ein großes Gehege mit vielen verschiedenen Versteckmöglichkeiten. Heutunnel, Häuser, Schlafsack, Verstecke aus Ästen etc.

Du hast damals zwei kleine verängstigte Babys bekommen ohne erwachsenes Tier das ihnen überhaupt zeigt dass man keine Angst haben muss. Natürlich haben sie dann jetzt auch noch Angst weil sie ja nie gelernt haben dass sie keine Angst davor haben müssen.

Meine würden übrigens auch nicht die Wohnung erkunden einfach aus dem Grund weil sie ihr großes Gehege haben und die Notwendigkeit gar nicht bestünde dass sie die Wohnung erkunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Wäre es jetzt schon zu spät ein eventuell, kastriertes, erwachsenes Meerschweinchen, zu kaufen und meinen beiden vorzustellen?