Medizinohrringe schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich, deswegen sind die medizinischen Ohrstecker da. Ich kann aber aus Erfahrung sagen (14 Ohrlöcher), dass das Schlafen auf der Seite die ersten Tage ziemlich schmerzhaft ist. Wenn du damit allerdings keine Probleme hast, kannst du es bedenkenlos machen ^^
Bloß das Desinfizieren nicht vergessen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 02tabi02
30.08.2016, 01:58

Danke für die schnelle Antwort!! Es tut tatsächlich ein wenig weh ... Ich hoffe es wird sich nicht entzünden !

0
Kommentar von Irina55
30.08.2016, 02:03

Liebend gerne, und leider schmerzen sie fast immer ..einfach 1-2 Mal am Tag mit der Flüssigkeit drüber gehen und dann sollte nichts passieren.

0
Kommentar von 02tabi02
30.08.2016, 02:04

Super dAnn werd ich jetzt mal schlafen gehen :) vielen Dank

0

Ich schließe mich Irina55 an. Da kann gar nichts passieren. Gute Nacht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?