medizinisches Ohrring wechseln

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel zu früh, nach 2-4 Wochen kann man den Erstschmuck vom Piercer wechseln lassen (vill. schaffst du es auch alleine, aber 2 Wochen mindestens warten bevor du es überhaupt probierst) 

Nach 2 Tagen ist das ein wenig früh. Ich würde noch etwas warten und ich bin wirklich nicht empfindlich bei neun Ohrlöchern und vier Helix. Aber ich würde da noch warten.

Ich glaube, du bekommst den medizinischen Ohrring nur schwer "nochmal" ins Ohrloch. Probier es lieber nicht aus. Da musst du jetzt die paar Wochen durch ;)

Kruste um linkes Ohrloch?!

Hallo :) Also, ich hab mir vor knapp 2 Wochen auf jeder Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen. (bei einem Piercer). Mit dem rechten Ohrloch ist auch alles in Ordnung gewesen, von Anfang an. Doch das linke hat sich ca 5 Tage nachdem ich es stechen lassen habe entzündet. Nach 2-3 Tagen war die Entzündung dann weg, doch jetzt bildet sich immerwieder so eine Kruste um das Ohrloch bzw auch den Ohrring, also ob das Ohrloch abheilen will. Ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun, sollte ich die Kruste abmachen ?

Danke !

...zur Frage

Medizinischer Ohrring-Stecker?

Hallo Leute! Ich hab vor mir ein Ohrring stechen zu lassen! Jetzt meine Frage,gibt es diese Medizinischen Ohrstecker auch als Ringe,oder müssen die stecker sein? Und wie lange muss man die minimal drin behalten? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

zweites ohrloch stechen, wie lange darf ich nicht schwimmen?

hallo, wie lange darf ich nicht schwimmen, wenn ich mir ein zweites Ohrloch stechen lies ? und wie lange dauert die verheilung, bzw. bis ich den Ohrring wechseln kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

2. Ohrloch, wann wächst es nicht mehr zu?

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr 6 Wochen ein zweites Ohrloch stechen. Wann kann ich den Stecker mal für ein zwei Tage raus tun ohne das es zu wächst. Bei dem ersten Dauer das ja 6 Wochen. Ich habe es mehrere Jahre rausgelassen und da passiert ja nichts. Und wann kann ich den Ohrring wechseln? Jetzt trage ich ja noch Medizin Ohrringe.

danke

...zur Frage

Medizinischen Stecker nach erstem Tag durch Ohrring ersetzten?

Hallo,

Ich habe mir heute 2 ohrlöcher stechen lassen ( jeweils ganz klassisch an den ohrläppchen). Jetzt ist meine Frage ob ich den medizinischen Stecker jetzt schon durch einen anderen Stecker ersetzen kann ( also kein Ohrring sondern auch wirklich so ein Stecker mit dem gleichen geraden spitzem ende).

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?