Zweites Ohrloch sehr entzündet was machen?
Ich habe mein zweites Ohrloch seit über einem halben Jahr und es will zur Hölle nicht abheilen. Jetzt habe ich mich dazu entscheiden den medizinischen Stecker wieder rein zu machen da es sich sehr entzündet hat. Es ist sehr dick und sehr sehr hart
Was mach ich damit es weg geht?😭😭
4 Antworten
Geh damit am besten zum Piercer und lass dir geeigneten Schmuck aus Titan einsetzen, "medizinische Stecker" sind meist minderwertiger, viel zu kurzer Schrott. Dort wird dir auch erklärt, was du am besten gegen die Entzündung machen kannst und ob du damit besser zum Arzt gehen solltest.
Vieleicht doch mal zu einem Piercer gehen und das kontrollieren lassen - das macht man ja eigentlich schon dann, wenn es erste Probleme gibt.
Wurde das geschossen? Dann hilft sehr oft schon der Austausch des Schiesssteckers zu einem hochwertigen Titanlabretstecker.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit.😬
Ich hatte letztens eine starke Entzündung an einem meiner Ohrlöcher und es mit Softasept eingesprüht, dann wurde es nach einer Weile besser.
Aber deine Entzündung dauert schon solange, da sollte vielleicht ein Arzt darüber schauen.
Gute Besserung🌞🍀🍀🍀
Zum arzt