Altes Ohrloch entzündet wegen neuem gestochen was tun?

2 Antworten

Wenn sich ein Ohrloch entzündet, wenn ein anderes gestochen wird, dann kann natürlich das erste Ohrloch eventuell eh Probleme gehabt haben. Oder das Ohrloch bekommt probleme, weil das Ohrläppchen ja anschwillt, nicht nur um das neue Ohrloch herum, aber vielleicht auch großflächiger. Wenn dann die Ohrringe eher eng am Ohrläppchen sind, kann es zu eng werden. Wenn der Ohrring zu fest sitzt, dann kann das zu Entzündungen führen, ganz ohne Allergie.

Eis drauf.

Trag die Ohrringe nicht 24/7, mach sie nicht zu fest und säubere die entzündete stelle täglich....

Dann geht das schon von selbst weg.

Wenn es nicht hilft such ein Arzt auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung