Ohrloch entzündung wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

Hey :). Die Wahrscheinlichkeit dass du eher mehr Probleme bzw eine längere Heildauer hast wenn du es mit einer Ohrlochpistole, mit der man nicht absolut steril und exakt arbeiten kann, schießen lässt ist definitiv höher. Schau doch mal bei einem seriösen Piercing-Studio vorbei, die stechen das und somit wird das Gewebe deutlichst weniger beansprucht und du kannst viel besser die Position bestimmen und zudem ist die Heilung deutlich schneller/besser. Alles Gute 😃🍀

Also wenn es gut gestochen wird, von professionellen Piercern, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es auch entzündet. Aber ein bisschen Risiko ist immer. Beim 2. Ohrloch genauso wie beim 3. 4. usw

Hängt krass davon ab, ob die Leute sauber arbeiten und welche Art Pistole das ist.