Medizinischer Notfall?

2 Antworten

Deinen ganzen anderen Fragen nach, bist Du eher hypochondrisch veranlagt und das sollte man mal anschauen. Man kann sich damit auch sehr leicht in Dinge reinsteigern, die dann o.g. Symptome auslösen.

Herzstolpern (Extrasystolen) sind - im gewissen Maße - völlig normal.

Tipp: Handy/PC/Laptop aus und einfach runterkommen. Als ich 13 war wäre ich nie auf die Idee gekommen meine Symptome zu googlen, geschweige denn in irgendeinem Laienforum danach zu fragen vor allem wegen jedem Wehwehchen zu fragen. Geh zum Arzt, lass die Finger von GF wenn es um deine Gesundheit geht und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

CommanderThorn
Fragesteller

Danke dir. Aber nach 2. Stunden jede paar Sekunden Extrasystolen zu kriegen war nd. Meins versuche mich zu bessern.