extreme angst vor motten und schnarken?

3 Antworten

Geht mir genau so habe auch Angst vor solchen Insekten aber probier die halt zu töten wenn du dich traust und sonst mach das Licht im Flur oder so an dann sollten die rausgehen, sonst halt nie Licht im Zimmer an haben wenn das Fenster offen ist dann kommen die auch nicht

Jeieo752
Fragesteller

ok danke,ich werde mich ihr stellen

Hallo Jeieo752,

ich möchte betonen, dass die Tiere Angst vor Dir haben - nicht andersrum. Daher verstecken sie sich ja auch.

Du solltest nicht auf die Form des jeweiligen Insektes schauen. Alle Insekten in Deutschland sind in keinster Weise tödlich.

sie macht jumpscare und fliegt in meine fresse

Was soll sie dir denn tun, außer dich komisch anzuschauen? Sie fliegen halt...

Nehme dir einen Fliegen Fliegenklatscher und wedle vor dir herum. So bekommen sie Angst. Du kannst dann ggf. ein Fenster öffnen und sie in die Richtung des Fensters hinscheuchen, sodass sie rausfliegen.

Die Viecher tun dir nichts außer ein wenig blöd zu Stechen. Juckt ein wenig geht aber wieder weg. Das Stechen bemerkst du nicht einmal.

Also rein ins Zimmer, die Mücke finden. Zerklatschen und schlafen. Viel Erfolg :)

Jeieo752
Fragesteller

wenn es so einfach wäre,ich hab schon mit der gekämpft aber die versteckt sich,ich weiss nd wo sie ist,sie macht jumpscare und fliegt in meine fresse,darauf hab ich kein bock

Mammut431  05.09.2023, 00:19
@Jeieo752

😂och man. Ich krieg mich nicht mehr😂

Nein aber Spaß bei Seite. Die Mücke wird dich nicht auf Angriff Stechen. Die tut dir gar nichts wenn sie hinterm Schrank rausfliegt. Du kriegst das hin