Medimops schickt falschen Artikelzustand?

3 Antworten

Ob und wie du bei deiner Suche gefiltert hast, das spielt keine Rolle und das ist auch nicht nachvollziehbar.

Entscheidend ist, was in der Artikel-Beschreibung des jeweiligen Artikels steht; die ist verbindlich.
● Wenn in der Artikel-Beschreibung etwas FALSCHES steht, also wenn der Artikel abweicht von der Artikel-Beschreibung, dann ist das ein berechtigter Grund zur Reklamation.
● Wenn in der Artikel-Beschreibung NICHTS dazu steht, ob Taschenbuch oder gebunden, dann ist es ja NICHT FALSCH. Dann gibt's KEINEN berechtigten Grund für eine Reklamation. Dann kannst du nur auf Kulanz des Anbieters hoffen.

Wenn in der Artikelbeschreibung stand "Gebundene Ausgabe, gebraucht" haben sie das auch zu schicken.

Kontaktiere diesen Händler, wenn nichts passiert, musst Du das Amazon melden. lg Lilo

Kovuchan
Fragesteller

Ich hab gerade nachgeguckt, es steht nirgendwo welche Ausgabe es ist. Aber ich kann wirklich versichern das ich bei jedem Buch vorher auf Gebundene Ausgaben gegangen bin.

Ich habe Medimops schon geschrieben, und auch eine E-Mail bekommen das sie meine Mail erhalten haben und mir so schnell wie es geht zurück schreiben.

Danke für die Antwort.

Ja, das kannst Du. Reklamiere die beiden Taschenbuch-Ausgaben.

dresanne  31.10.2016, 10:46

Nur, nach Erfahrungswerten werden von medimops Reklamationen zögernd bis überhaupt nicht bearbeitet.