Medimops schickt falschen Artikelzustand?

3 Antworten

Wenn in der Artikelbeschreibung stand "Gebundene Ausgabe, gebraucht" haben sie das auch zu schicken.

Kontaktiere diesen Händler, wenn nichts passiert, musst Du das Amazon melden. lg Lilo

Ich hab gerade nachgeguckt, es steht nirgendwo welche Ausgabe es ist. Aber ich kann wirklich versichern das ich bei jedem Buch vorher auf Gebundene Ausgaben gegangen bin.

Ich habe Medimops schon geschrieben, und auch eine E-Mail bekommen das sie meine Mail erhalten haben und mir so schnell wie es geht zurück schreiben.

Danke für die Antwort.

0

Ob und wie du bei deiner Suche gefiltert hast, das spielt keine Rolle und das ist auch nicht nachvollziehbar.

Entscheidend ist, was in der Artikel-Beschreibung des jeweiligen Artikels steht; die ist verbindlich.
● Wenn in der Artikel-Beschreibung etwas FALSCHES steht, also wenn der Artikel abweicht von der Artikel-Beschreibung, dann ist das ein berechtigter Grund zur Reklamation.
● Wenn in der Artikel-Beschreibung NICHTS dazu steht, ob Taschenbuch oder gebunden, dann ist es ja NICHT FALSCH. Dann gibt's KEINEN berechtigten Grund für eine Reklamation. Dann kannst du nur auf Kulanz des Anbieters hoffen.

Ja, das kannst Du. Reklamiere die beiden Taschenbuch-Ausgaben.

Nur, nach Erfahrungswerten werden von medimops Reklamationen zögernd bis überhaupt nicht bearbeitet.

0

sind Taschenbuchausgaben und gebundene Ausgaben von Büchern INHALTLICH gleich?

zb. gibt es bei den Twilgiht Büchern gebundene Ausgaben und Taschenbücherformat. Sind die Inhaltlich genau gleich oder sind die Taschenbücher gekürzt? DANKE

...zur Frage

Medimops oder reBuy für die Schweiz?

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit Medimops oder reBuy?? Ich möchte mir gerne Mangas kaufen die auf den Seiten sehr billig sind. Seiten wie ricardo verkaufen keine Mangas(die die ich will) Wie siehts mit den Lieferkosten aus? Lohnt es sich?

...zur Frage

Warum sind alle gebundenen Harry Potter Boxen in Deutschland ausverkauft?

Also ich suche schon länger eine Harry Potter Box und da ich Taschenbücher nicht so mag wollte ich gerne eine Gebundene Ausgabe haben , ich finde aber leider keine die nicht ausverkauft ist. Da frag ich mich werden keine Neuen Bücher gedruckt oder warum gibt es keine Neuen mehr ?

...zur Frage

Habt ihr als Käufer Erfahrungen mit Medimops und/oder Rebuy gemacht?

Moin,

ich möchte mir ein paar Dinge zulegen und bin über Amazon auf Medimops gestoßen. Nachdem ich auf diese Berichte gestoßen bin, bin ich allerdings etwas verunsichert, ob das so eine gute Idee wäre, dort zu bestellen: https://de.trustpilot.com/review/medimops.de

Allerdings habe ich auf einer anderen Seite hauptsächlich gute Bewertungen gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass die Bewertungen vielleicht nicht echt sind.

Medimops würde ich eigentlich bevorzugen. Als Alternative käme Rebuy in Frage.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nicht als Verkäufer, sondern wirklich als Käufer.

Danke.

...zur Frage

Game of Thrones Bücher auf Englisch (gebundene Ausgabe) wo kann ich sie kaufen?

Hallo alle zusammen, ich wollte mir die Game of Thrones Bücher auf Englisch kaufen, war deswegen heute im Hugendubel. Dort haben sie nur die Taschenbuchversion. Wo kann ich denn die gebundenen Ausgaben herbekommen? Die Reihenfolge der Bücher ist mir soweit bekannt, jedoch weiß ich nicht genau wie die gebundene englische Fassung sein sollte. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken? Google hat mir nicht sonderlich geholfen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Taschenbüchern & Gebundene Bücher / Ausgabe?

Hey. Ich wollte mal wissen was der Unterschied von beiden Ist, weil ich nicht weiss welche Art ich bestellen soll, da es für ein geburtstag ist & perfekt sein soll. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?