Was bedeutet Zustand gebraucht gut bei Medimops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medimops kann ich empfehlen und Bücher im guten Zustand kannst du auf jeden Fall kaufen:)

orange12345
Fragesteller

Okay, vielen Dank! :)

ich verstehe und "Gut" keine Neuware, aber so gut wie neu. Also keine Knicke, markierten Seiten oder abgegriffenes Cover.

orange12345
Fragesteller

okay, Dankeschön! :)

Ich hab mir erst vor kurzem dort ein Buch mit dem Zustand „gut“ bestellt.
Leider voller Knicke und teilweise abgewetzten Kanten.
Ein paar Kratzer hätte ich noch verstanden.

Unter Gut verstehe ich dass es zwar nicht neu ist aber auch keine Knicke oder schlimmeres.
(wäre es nicht so schwer ein Band davon zu finden hätte ich es zurück geschickt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung