Medimops oder rebuy für bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich der hier ausgesprochenen Empfehlungen für medimops an: man kann den Zustand manuell auswählen (neu/ gebraucht - sehr gut/ gebraucht - gut) was beim gebrauchten Zustand meist einen nur geringen preislichen Unterschied bedeutet. Bestelle dort oft und viel auf "gebraucht - gut" und selbst diese Bücher weisen nur selten dramatische Schäden auf, wobei bisher kein Schaden den Inhalt beeinträchtigt hat.

Neben medimops nutze ich noch booklooker.de als Vergleichsportal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon sehr oft Bücher bei Rebuy gekauft und war immer sehr zufrieden. Habe aber immer den Zustand: Wie Neu/Neu/Sehr gut gewählt und es war immer alles TipTop.

Bei medimops habe ich noch nie was bestellt habe aber aus dem Bekanntenkreisen öfters mitbekommen das dort die Zustände nicht immer so sind wie man sie bestellt hatte zb ein Neu/Sehr gut sah deutlich benutzt aus und hatte knicke drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Katyswartz0
Fragesteller

Dankee

Ich bestelle immer alles ( so weit sie das haben was ich brauche halt ) bei Medimops

da kannste dir den Zustand den du haben willst selbst aussuchen und bei Gut kommt immer top Ware selbst akzeptable ist für mich ein guter Zustand