Weltbild-Bestellung zurück schicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, und Du hast bei jedem Fernabsatzgeschäft auch die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen zurückzusenden, es kann aber sein, dass Du die Rücksendekosten übernehmen musst. Früher gab es ja die 40 Euro Grenze, ist aber aufgehoben worden. Informiere dich doch bei Weltbild.

Ja das geht füll einfach den Rücksendeschein aus und kleb es aufs Paket dann ab damit zur Post und die Sache ist erledigt, mach ich auch öfters :)

Liebe GRüße

Tooru30
Fragesteller

Ah super danke! :) Dann mache ich das direkt, hatte schon Sorge muss die jetzt behalten. Danke! :))

Mail den Kundendevice an und lasse dir eine rücksendungs Nummer geben Geht ganz problemlos

Ist ein Retourenschein dabei?

Tooru30
Fragesteller

Ja, hab ihn grade entdeckt. Kann es also zurück senden! :)