Bekommt man ein Produkt bei Media Markt günstiger, wenn man es im Internet günstiger findet und das Personal drauf anspricht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kostros

Bedingt ja.

Wenn du das Produkt in einem rellen Laden oder aber auf der Internetseite von Media Markt selber günstiger findest, dann kannst du den Verkäufer darauf ansprechen und du bekommst es als besondere Kundenfreundlichkeit von Media Markt dann günstiger (funktioniert übrigens auch bei Saturn)

Aber Internethändler wie Amazon oder Mindfactory sind von diesen Dinge natürlich ausgenommen, das ist ja auch logisch weil Media Markt ja noch seine Läden unterhalten muss.

LG

Darkmalvet


Das heißt es funktioniert nur wenn es auf der Homepage von der eigenen Firma ist? Also Media Markt, Saturn.

1
@Kostros

Jap, wobei es auch unter Mediamarkt und Saturn untereinander klappt.

Oder halt wenn ein echter Laden das günstiger hat, dann klappt das auch

0

Ganz klar ja. Denn ich habe heute ein Tablet gekauft für mein Sohn. Online Preis War 149.99 EUR. Im Markt aber 179.99 EUR. Habe es ohne Probleme für 149.99 EUR bekommen.

Auf welcher Internetseite war es denn? Amazon und ähnliches oder auf der Seite vom Markt selber?

0

Saturn war das.

0
@Tommkill1981

Es war also auf der Saturn Homepage günstiger als in der Saturn Filiale?

0

Man kann's versuchen!
Wenn man Glück hat, klappt's - sonst nicht.
Ich hab's schon mal versucht bei Media-Markt - ohne Erfolg :-(

Was kam denn als Antwort vom Personal? :D

0
@Kostros