Bekommt man ein Produkt bei Media Markt günstiger, wenn man es im Internet günstiger findet und das Personal drauf anspricht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kostros

Bedingt ja.

Wenn du das Produkt in einem rellen Laden oder aber auf der Internetseite von Media Markt selber günstiger findest, dann kannst du den Verkäufer darauf ansprechen und du bekommst es als besondere Kundenfreundlichkeit von Media Markt dann günstiger (funktioniert übrigens auch bei Saturn)

Aber Internethändler wie Amazon oder Mindfactory sind von diesen Dinge natürlich ausgenommen, das ist ja auch logisch weil Media Markt ja noch seine Läden unterhalten muss.

LG

Darkmalvet

Das heißt es funktioniert nur wenn es auf der Homepage von der eigenen Firma ist? Also Media Markt, Saturn.

1
@Kostros

Jap, wobei es auch unter Mediamarkt und Saturn untereinander klappt.

Oder halt wenn ein echter Laden das günstiger hat, dann klappt das auch

0

Ganz klar ja. Denn ich habe heute ein Tablet gekauft für mein Sohn. Online Preis War 149.99 EUR. Im Markt aber 179.99 EUR. Habe es ohne Probleme für 149.99 EUR bekommen.

Auf welcher Internetseite war es denn? Amazon und ähnliches oder auf der Seite vom Markt selber?

0

Saturn war das.

0
@Tommkill1981

Es war also auf der Saturn Homepage günstiger als in der Saturn Filiale?

0

Man kann's versuchen!
Wenn man Glück hat, klappt's - sonst nicht.
Ich hab's schon mal versucht bei Media-Markt - ohne Erfolg :-(

Was kam denn als Antwort vom Personal? :D

0
@Kostros

Nach Rückfrage beim Abteilungsleiter: "Nein, nichts zu machen am Preis." (Ich hatte am Smartphone den günstigeren Amazon-Preis gezeigt)

0

Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

Hallo! Man kann doch bei Media Markt, wenn man in einem anderen Laden einen billigeren Preis findet, es dort direkt für diesen Preis kriegen. Wenn jetzt aber bei meinem Media Markt in Berlin das Produkt 99€ kostet, aber in einem Media Markt in Köln nur 55€, machen die das mir dann auch billiger wenn ich es denen vorzeige?

...zur Frage

media markt preis runterhandeln

Ich habe mal gelesen das man zu media markt gehen kann und dann die ware zu dem preis zu dem man es bei Amazon kaufen kann ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist wisst ihr das ?

danke schon mal LG liimilena

...zur Frage

Amazon Prime Deals - fake Angebote?

Ich habe Amazon Prime, heute ist Prime Day, d.h. viele Artikel sind günstiger.

Anstatt angeblich 549,00 € bekommt man das Mate 10 Pro für nur 444,00€, Im Internet findet man jedoch auf anderen Seiten auch ohne Prime Deal Angebot das gleiche Modell für 460€, man spart in Wahrheit also nur etwa 15€...???

https://www.amazon.de/interner-Speicher-Dual-Kamera-Navigationshalterung-Magnet-Case-Blau/dp/B07DM1QF78/ref=sr_1_18?s=prime-day-secondary&psr=PDAY&ie=UTF8&qid=1531844896&sr=1-18&keywords=mate+10&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ist das ein Fehler von Amazon oder ist das Verae`?

...zur Frage

Media markt gutschein brauche aber nen Amazon Gutschein

Hallo ich habe einen Media Markt gutschein im wert von 15€. ich habe ein Handy dieses kostet bei Amazon aber ne ecke weniger. Da stellt sich meine Frage ob man aus einen Media Markt Gutschein einen Amazon Gutschein machen kann ohne Wertverlust. Kann man im Media Markt eig. mit dem Gutschein einen Amazon Gutschein kaufen ?

...zur Frage

Bekommt man bei Media Markt wirklich jeden Artikel zum günstigsten Preis?

Ich wollte mir das Samsung galaxy s7 Egde kaufen und bei Media Markt kostet das 729€ und bei amazon 629 € . Würde ich wenn ich Media Markt das Angebot zeige das Handy zu einem Preis von 629€ bekommen ? In den Werbespots meinten die ja immer allles immer zum günstigsten Preis!

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?