Media Markt bewerbung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Unternehmen ist eine GmbH.

Media Markt scheint wohl der Name des Unternehmens zu sein.

EDIT: Gibt wohl die Media-Saturn-Holding

Du bewirbst dich ja bei Media Markt direkt, also würde ich auch nur Media Markt schreiben.

Das steht auf Wikipedia.

Media-Saturn (Eigenbezeichnung seit Februar 2017 MediaMarktSaturn Retail Group, handelsrechtlich Media-Saturn-Holding GmbH)[...]

Würde eher die Eigenbezeichnung nehmen.

Kaufland In-&Export Dienstreisen und Auslandsservice GmbH und Co KG

Schau ins Kleingedruckte auf der Homepage.

Du solltest nicht ....Holding schreiben, wenn du dich nicht bei der Holding bewirbst.

Gib die Bewerbung persönlich ab , beim Geschäftsführer des dir naheliegenden Marktes ! Kommt dann bestimmt an die richtige Adresse ;-))