Mechaniker mit meinem Auto wie ein irrer gefahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Bußgeldbescheid kommt, gib die Werkstatt an im Anhörungsbogen und gut ist.

Alienguy
Fragesteller

Gut. Wenn es anders wäre hätte ich den glauben an Deutschland verloren.

Das kann doch nicht sein wenn der Mechaniker wie ein irrer fährt das man selbst dann zahlen muss wenn der Mechaniker erwischt wird.

Musst Du selbstverständlich nicht. Sollte was kommen, gibst Du einfach an, dass Du nicht gefahren bist, sondern ein Mechaniker aus der Werkstatt XYZ.