Auto Quietscht bei beim links lenken beim Bremsen ist es weg

3 Antworten

Hallo chantalw23, nach dem du das Problem gelöst hast ist es danach nie mehr aufgetreten das Qietschen beim links lenken? ich war schon X Mal beim Automech aber sie können sich das einfach nicht erklären :-(

Der Kolben von Der Bremse könnte hängen, da aber auch ein "schrabben" beim lenken vorhanden ist, würde ich eher auf das Radlager tippen.

Tritt das Geräusch beim links oder rechtslenken auf?! Wenn ihr nach rechts lenkt und das Geräusch hört, es beim links lenken aber weg ist, ist das rechte Radlager defekt. Tritt das Geräusch beim links lenken auf, ist aber beim rechtslenken weg, ist das linke Radlager defekt. ( Ist nur eine grobe Methode, dass Radlager als Übeltäter zu identifizieren )

Also es waren die hinteren Brememsen!, und das Geräusch beim Spurenwechsel kam von einer vergammelten Bremsenabdeckung!

Was sind das für Geräusche am Auto?

Da sind Geräusche beim Lenken des BMWs, beim Rad vorne links.

Hat jemand Ahnung? Bitte melden.

...zur Frage

Audi A4 quitschen beim Bremsen

Beim Bremsen quietscht es vorne was kann das sein? Bremsen wurden kontrolliert und sind noch gut.

...zur Frage

Bremsscheibe quietscht

An meinem Opel Insignia BJ 2009 quietscht hinten links die Bremsscheibe. Opel macht nichts dagegen, weil Bremsscheibe noch gut ist. Was kann ich außer abschmieren noch tun

...zur Frage

Über rot geblitzt?

Also ich kam von der Autobahn habe mich für Links abbiegen eingeordnet und es war rot es sind 3 Spuren gewesen 2 für Links abbiegen und eine für geradeaus. Ich wollte noch etwas essen gehen und deshalb müsste ich geradeaus weiter fahren. Ich hab gewartet bis es für geradeaus grün war dann bin ich bisschen nach rechts gefahren und dann geradeaus weiter gefahren und wurde von dem Blitzer 2 Mal geblitzt. Für Links abbiegen war es immer noch rot. Eigentlich bin ich ja nicht über rot gefahren nur die Spur bisschen zu spät gewechselt. Meine Frage wäre, ob ich eine Strafe bekomme oder nicht. Da ich ja niemanden gefährdet habe denk ich Mal könnte ich das online schreiben und es bescheid sagen dass ich über grün gefahren bin zwar von der falschen Spur.

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Danke im voraus.

...zur Frage

Opel Astra H 1.4 90ps quietscht beim anfahren und Bremsen an was kann es liegen?

Hey, und zwar hat mein Opel Baujahr 2005 hat hin und wieder das Problem das eine Art quietschen von der Gegend des linken Reifen kommt. Es tritt nicht oft auf aber wenn dann beim anfahren oder Bremsen. Ich würd gern wissen woran es vielleicht liegen könnte ohne mal vorerst in der Werkstatt für die Inspektion zu zahlen.

...zur Frage

Bremse vom Corsa D BJ 2014 schleift an einem Punkt?

Ich fahre seit einem Jahr meinen Opel Corsa D und habe seit gestern das Problem, dass die vordere linke Bremse beim Bremsen ein komisches, schleifendes Geräusch macht, welches auch teilweise beim Lenken nach links vorkommt. Nun habe ich versucht ein paar mal fester die Bremse zu betätigen und jetzt ist das Geräusch fast weg, tritt jedoch alle 10 km kurz wieder auf. Angehängt ist ein Foto der bremsscheibe, worauf zu erkennen ist, dass eine Stelle heraussticht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?