Mazda Neuwagen Kaufen?

4 Antworten

Wenn du es dir leisten kannst und das Auto wirklich haben möchtest, warum nicht? Ich würde aber zusehen das ich einen guten Rabatt rausschlage. Die Händler gewähren gerne mal 15% oder auch 20%.

blyadtomat
Fragesteller

ich kaufe über meinauto.de da hab ich den Basisrabatt in den 25.000 bereits mit eingerechnet.

ApplauseOvation  08.04.2020, 21:19
@blyadtomat

Bedenke aber auch das Service und Inspektion teuer sind, oder du verkaufst ihn dann vorher, aber wie gesagt wenn du es wirklich möchtest dann mach es. Habe mir in meiner Ausbildung auch ein neues Auto gekauft und nicht bereut.

Natürlich kannst du den Mazda kaufen. Ist ein solides, unauffälliges Fahrzeug.

Ich würde dir aber auch zu einem Hyundai i40 aus 2019 raten. Da bekommst du zwischen 20 und 25.000,- Euro sehr gute Fahrzeuge mit viel Ausstattung und wenig KM. Zu dem hast du dann noch knapp 5 Jahre volle Hersteller-Garantie.

Ich fahre einen i40 Kombi und habe damit jetzt ca. 205.000 problemlose KM hinter mir. Kein aussergewöhnlicher Werkstattbesuch und habe noch etwas über 1 Jahr Garantie.

Wenn du das Geld hast Gönn ihn dir :)

Nur einen Kredit würde Ich momentan bei der Lage nicht machen aber das mußt du ja nicht

Wegen Dellen und Kratzer erfahrungen würde ich mir keinen Kopf machen deswegen versichert man einen Neu Wagen ja Vollkasko

blyadtomat
Fragesteller

danke :-)

Ich würde mir ein günstigeres Auto kaufen und den Rest sparen denn es kann immer etwas kommen das teuer wird und dann bist du froh das Geld zu haben