Mauszeiger-Problem bei Windows?

2 Antworten

Monitoreinstellung "Erweitert" ist das Problem. Bei Shootern (z.B. CoD) passiert das nicht, dass der Mauszeiger "abhaut". Bei Spielen mit dieser Art der Steuerung (z.B. The Witcher 3, Civilazation V) hab ich allerdings denselben Effekt, der dich stört: Der Mauszeiger geht auf den 2. Bildschirm.

Im Moment fällt mir keine bessere Lösung ein, als nur den einen Monitor einzustellen, auf dem du spielen willst.

Wird fürs Erste wahrscheinlich helfen, danke.

0

Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

Hey, ich hab ein Problem bei PUBG und zwar geht mein Mauszeiger immer nach rechts zum zweiten Bildschirm raus.. kann man das irgendwie einstellen das die Maus fest drin ist? Hab schon auf Vollbild, Fensterloses Vollbild usw gemacht, hat nüscht gebracht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

The Witcher 3 crash ohne Fehlermeldung?

Hallo ich habe mir frisch The Witcher 3 gekauft und habe schon anch den ersten minuten bemerkt das das Spiel immer wieder abstürzt ich habe das Spiel schon neuinstalliert,Grafik auf low gestellt in den user settings das FPS Limit auf 40 gestellt das Spiel auf Vollbild vollbild randlos und fenster gestellt alles ohne erfolg.Aber nach einem Crash tut Steam etwas runterladen eine kleine datei aber was es ist keine ahnung.

Ich spiele mit einem Xboxone controller am PC mit Kabel ich habe eine Nvdia 1060 gtx und einen Amd 1500x prozssor

Ich bedanke mich schon im vorraus

...zur Frage

Mauszeiger hängt oben links in der ecke fest?

So ich hab ein problem. Undzwar bin ich bei aus einem spiel getabbed und jetzt hängt der Mauszeiger oben links fest. Ich kann ihn bewegen, jedoch springt er wieder nach oben links. Wenn ich strg+alt+entf drücke kann ich ihn wieder normal bewegen, wenn ich dann jedoch den taskmanager starte hängt er wieder oben links... Ich weiß nicht wie ich das wieder weg bekomm.. ich will nicht andauernd meinen pc deshalb neustarten müssen, denn ich kann auch mithilfe des task managers das spiel weder beenden noch zurück rein tabben.. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Problem mit 2 Bildschirmen am PC mit dem Raus taben?

Ich habe jetzt endlich 2 Bildschirme, wenn ich z.b. CS:GO spiele und dann auf den anderen Bildschirm etwas anklicke dann tabt der PC aus CS:GO raus wenn ich CS:GO im Fenster-Vollbild Modus habe geht es ohne das raus taben, aber dann hängt das Spiel ein wenig. kann man das irgendwie fixen?

Ich habe Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?