Mauszeiger-Problem bei Windows?

2 Antworten

Monitoreinstellung "Erweitert" ist das Problem. Bei Shootern (z.B. CoD) passiert das nicht, dass der Mauszeiger "abhaut". Bei Spielen mit dieser Art der Steuerung (z.B. The Witcher 3, Civilazation V) hab ich allerdings denselben Effekt, der dich stört: Der Mauszeiger geht auf den 2. Bildschirm.

Im Moment fällt mir keine bessere Lösung ein, als nur den einen Monitor einzustellen, auf dem du spielen willst.

Holololrol
Fragesteller

Wird fürs Erste wahrscheinlich helfen, danke.