Mauslemur / Mausmaki als Haustier?

2 Antworten

Vom Schweizer Rechs System habe ich zwar keine Ahnung aber die einzigen Primaten die man in der Schweiz offensichtlich kaufen kann sind Totenkopfäffchen. Aber ich habe eine interessante Seite gefunden bei der man offensichtlich sehr süße Exoten bekommen kann, vielleicht hilf es dir ja trotzdem http://terrarienworld.de/index.php?cPath=73_84

soweit ich weiß, braucht man in der schweiz selbst für die haltung von frettchen eine genehmigung. das ist auch bei primaten nicht anders Wenn deine Frage ernstzunehmen wäre, würde ich jetzt noch mehr schreiben, aber da du während deiner frage nach mausmakis schon über andere exoten und "niedliche nager" nachdenkst, mache ich mir jetzt nicht die mühe.

Carhartt1889
Fragesteller

Würde mich aber trotzdem interessieren weil ich mir wirklich einen Mauslemur zulegen möchte.

Grüsse