Mausgeschwindigkeit ändert sich immer wieder in unregelmäßigen abständen?

2 Antworten

Deaktiviere mal Bluetooth und schließ' die Maus nicht an USB 3 an, wenn möglich, sondern USB 2. Dann dürfte es besser sein.
Wenn nicht: bei Deiner Kabelmaus mal die Abtastrate von 3500 dpi reduzieren. Nur zum checken, ob es besser wird damit.
-Carola-

Kannst du ausschließen das sich der DPI Schalter und der Hz sich beim spielen verstellt haben ?