Maus im Haus, wie bekommt man sie raus?

3 Antworten

Lebendfalle aufstellen und Geduld haben. Dann rausbringen.

Vor Jahren wohnte ich auf dem Land in einer ebenerdigen Wohnung. Immer hatte ich äuse in der Wohnung, bis ich in einem Katalog ein Mäusevertreibungsgerät, das mit wechselnden Ultraschalltönen arbeitet, fand. Das hat gewirkt!

Schau im Internet abere achte auf wechselnde Töne, gleichbeleibende führen zur Gewöhnung.

Viel Erfolg

Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Lebendfalle aufstellen. Mit Käse, Schinken und Wurst habe ich kaum Erfolg eine Maus in die Falle zu locken. Mit Kinderschokolade funktioniert das fangen der Mäuse sehr gut.