Maus hinterm Bett - wie kann ich sie wieder los werden?

7 Antworten

Was hilft gegen Mäuse? Damit man Mäuse vertreiben kann, sollte man zunächst in Erfahrung bringen, wie sie überhaupt in das eigene Heim vordringen konnten und was sie konkret angelockt hat. Der erste Schritt besteht demnach darin, mögliche Schäden und Schwachstellen wie Mauerwerksöffnungen, offene Kellerfenster usw. zu beseitigen. Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Mittel und Tipps gegen Mäuse - Was wirklich hilft .! > http://www.rentokil.de/maus-im-haus/gegen-maeuse-vertreiben-hausmittel-was-hilft-gegen-maeuse/

Ich hatte auch zwei Maeuse, die sich eingeschlichen haben.Hier gibt es Klebepads zu kaufen, auf denen sie festkleben. Da habe ich etwas Fleisch drauf gelegt. 
Mitten in der Nacht habe ich sie erbärmlich quicken gehoert. AM naechsten Morgen bat ich einen Nachbarn sie rauszuhoeln und zu toeten. Eine ist entwischt, weil das Pad nass wurde.

Diese Klebefallen sind grausam und verstößt gegen das Tierschutzgesetz > http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20163&article_id=73560&_psmand=23

0
@LilaPferd1

Nicht in der Dominikanischen Republik. Rattengift habe ich schon mal ausgelegt, da hatte ich dann den Gestank nach verwensenden Maeusen, den ich nicht fand.

Das Gute an den Klebefallen ist, dass du die Maeuse ins Freie setzen kannst und sie mit etwas Wasser loskommen. Lebendfallen sind auf jeden Fall besser, das stimmt.

0

Das ist tierquälerei 😡😡😡😡😡😡

0

Rück das Bett ab und fang sie ein,nach so einer Zeit ist sie doch schon geschwächt. Du hast ja die Ruhe weg.

maus frisst gift nicht , habt ihr ein paar tipps wie ich die los bekomme?

maus frisst gift nicht , auch drei mäüse fallen mit käse , butter, schokolade drauf haben nicht geholfen weis echt nimmer was ich da machen kann habt ihr ein paar tipps ?

...zur Frage

Mit welchen Hausmitteln oder allgemein Mittel bekommt man Wasser aus dem Körper?

...zur Frage

In meinem Zimmer ist eine Maus. Was tun?

Seit gestern ist eine Maus bei mir im Zimmer, wir haben schon eine Mausefalle mit käse hingestellt aber die hat den käse bekommen ohne das die falle zugeschnappt hat. Wir machen jetzt immer in meinem Zimmer die Tür zu damit sie nicht in andere Zimmer läuft. Aber irgendwie tut sie mir leid und ich will nicht solange warten bis sie qualvoll vor verhungerung stirbt. Kennt ihr ne Möglichkeit wie man die Maus ohne sie zu töten oder so aus dem Haus bekommt?

...zur Frage

Was bedeutet der eine Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Es war ein Albtraum um genauer zu sein.

In diesem Traum war ich mit freunden draussen und hatte ein bissien geschilt bevor die Nacht einbrichte.

Als es dann Nacht war, waren wir an einem Eisgletcher der wie ein halb Mond gebildet war, in der Mitte war ein mit Schne geheufter Eis Klotz.

Ich und meine Freunde standen in der mitte des Halb Mondes.

Nach einer kurzen Zeit waren wir auf dem Eis/Schne haufen trauf.

Als wir drauf waren assen alle ein kleines stück schne vom Haufen, außer einer der unten stehen blib.

Danach sagte er erst das jeder der diesen Bereich betritt oder davon isst wird von gefärlichen tieren gefressen werden.

Dies kann man aber verhindern, meinte er.

Er sagte jeder der sie anguckt ohne den blick von den Maus/Eichhörnchen mix abzuwenden der wird nicht gefressen, es sei denn man ginge hinter ihnen her und sie zu folgen.

Danach war ich zuhause (Keine arnung wie?) und war voll müde, darauf hin legte ich mich ins Bett und wollt schlafen.

Das Zimmer wo ich war, war nicht meins sondern mein Altes Zimmer und komischer weise war mein Bruder (Alter 12) (Mein Alter 17) im Zimmer und spielte am Pc.

Paar minuten danach sah ich so ein fie was aber weg leif (dafor wollt es das ich mit ginge. Habe mich aber geweigert). Darauf hin schloss ich alles aus Panik zu.

Danach hörte ich meine Eltern kommen und Öffnete die Zimme Tür.

Ich sagte zu ihnen dass, das Fiesch in meinem Zimmer sei.

Die sagten darauf ok.

Darauf legte ich in mein Bett zurück, dabei bemerkte ich dass, das Fenster auf war.

Darauf hin bekommte ich angst und wolt es zu machen als mich so ein ding an sprung.

Als es mich an sprang konnt ich es halten und schlagte es mehrere male gegen meinen nachttisch der neben mein Bett stand (Diesen Nachttisch besitze ich nicht mal).

Danach guckte ich es an und sah das es tot war (fand das aber nicht furcht eregend sondern erleichtern und schwächer).

Danach verschwand es (war einfach so) und schreite zu meinem Bruder das er unsere Eltern holen solle.

Darauf hin ging er los, wärend ich weiter auf das fiesch schlagte (es war einfach wieder da. Hing aber dieses mal an meinem arm).

Danach sah ich ein Zweites davon.

Darauf hin fing das andere (das was ich hielte) an sich zu weren. ich schlagte so fest wie es ging gegen den schrank.

Es wirkte alles nichts darauf hin bissen 20 dafon auf mich ein (ich weiss auch ncht wo die herkommen).

Kurz befor die mich beissen konnten wachte ich auf mit Herz pumpen und einer Risigen angst for diesen Fiescher.

Wist Ihr was das bedeuten soll??

Sagt es bitte! muss es wissen!

...zur Frage

Wie fange ich eine Maus, die zu schlau ist, um in die Mausefalle zu gehen?

Hi, Ich passe Sour letzter Woche auf die Katzen und Vögel meiner Freundin auf. Wohne in den Haus und bin eigentlich total zufrieden. Habe Montag Nacht Angst eine Maus, unter dem Bett verschwinden sehen. Habe sie unter den Kleiderschrank gescheucht. Die Katze hat sie nachts auch nicht gekriegt. Habe das Köder in die Mausefalle getan und davor eine Spur zum anlocken. Die Spur war morgens weg. Heute habe ich die Mausefalle unter Vorhängen, die auf dem Boden lagen, versteckt. Das hat auch nicht geklappt. Aber das andere Futter vom Boden ist weg. Habt ihr einen Rat für mich, sie ich das am besten löse? Würde sie auch fangen, aber ich weiß nicht, wie ich die Lücke zwischen Kleiderschrank und Wand oder den anstand vom Bett zu Boden abschirmen kann.

...zur Frage

Klapp Mausefalle schmerzhaft?

Hey ich habe Mäuse im Haus und habe klap fallen aufgestellt. Heute war dann eine drinne, natürlich auch tot. Aber ich möchte nicht das sich Tiere quälen egal ob Hund oder Maus oder was weiß ich. Sind die Mäuse dann sofort tot oder quälen sie sich Minuten lag da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?