Maus geht nicht in Mausefalle :-(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fantastica, die frage ist zwar von 2008 aber falls es dir nochmal passiert..! es freut mich das du die Maus nicht tötest, das beste ist SCHOKOLADE, da fahren die Mäuse richtig drauf ab meine Freundin hatte eine Maus im Garten und der garten sah jedes mal aus, sie hatte es mit Nugat versucht leider ohne erfolg. was aber geholfen hat war die ganz normale schokolade von Milka. da hatte sie die Maus. Und sie hat sie dann aufgenommen weil sie anscheind von einer Katze gebissen wurde. und sie hat sehr lange bei ihr gelebt.. ASO und wenn du sie frei lässt nicht 500m weiter weg sondern weiter.!

Als erstes würde ich erstmal versuchen die Maus an einem anderen und Abschluss zu testen. Wenn dies immer noch nicht hilft den hersteller kontaktieren (Garantie falls noch vorhanden oder zwecks Software update)

Was Mäuse extrem mögen, sind Nüsse. Haselnüsse z.B., ich verwende die aus den Vogelfutterbeuteln. Vorteil ist, daß die nicht ranzig und alt werden.

Was möchtest Du wissen?