Maultaschen mehrmals aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maultaschen sind sooo lecker! Die esse ich auch wenn sie lätschig wären!

Einfach das nächste Mal nach dem Kochen aus der Brühe nehmen und abtropfen lassen. Dann getrennt im Kühlschrank aufbewahren. Danach Brühe aufkochen und die Maultaschen kurz einlegen und genießen! 🤤

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht schon, du musst sie ja nicht unbedingt kochen, sondern nur erhitzen. Davon abgesehen könntest du die Maultaschen auch in der Pfanne anbraten, dann kannst du die Brühe richtig aufkochen.

Seufz...;)

Nimm` sie das nächste Mal aus der Brühe - und lasse sie gut abtropfen.

Anschließend schneidest du sie in dicke Scheiben - und brätst sie mit viel Zwiebeln in einer Pfanne knusprig an.

Dazu passt wunderbar ein saftiger Kartoffel-Feldsalat (Letzterer passt prima zur Saison)...;)