Maultaschen nach 7 Monaten noch essbar?

4 Antworten

Wenn die noch originalverschweißt waren und die ganze Zeit kühl/kalt gelagert wurden, brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen, auch, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Vor allem, wenn die noch normal aussahen und rochen.

Ich gehe davon aus, dass du die dann gekocht hast, damit werden Salmonellen und Keime abgetötet.

okay viele Dank🙂

0

ja, gekocht hab ich sie

0

Mach dich nicht verrückt.

Falls die Maultaschen tatsächlich verdorben waren, merkst du es in wenigen Stunden bis Tagen und kannst immer noch zum Arzt gehen.

Hallo LunaLea

Stand denn auf der Verpackung kein Haltbarkeitsdatum?

Wenn die Maultasche gut gerochen und geschmeckt haben, würde ich mir aber keine Gedanken machen.

LG Mathilde

Sind am 29.5.19 oder so abgelaufen😅

0

die frage kommt wohl ein wenig zu spät....

hast sie ja schon gefuttert :-)

ja eben😂habe jetzt Angst vor solchen Sachen:(

0

Was möchtest Du wissen?