Matrilen kosten für 1 Liter selbstgemachte braune Grundsoße?

3 Antworten

was sind - bitte schön - Matrilen kosten?  Oder meinst du Materialkosten .......

Soßen kann man immer selber ziehen! Kostenpunkt: ein paar Cent!

Neuling201996
Fragesteller

Für 1 Liter?

PeterP58  22.12.2019, 17:23
@Neuling201996

Heißes Wasser, Gewürze (Salz/Pfeffer) und Mehl. Fertig! Vorausgesetzt, Du hast davor etwas angebraten oder sowas ... ansonsten haust Du noch Milch und eine Dose 35cent-Champions rein :-)

PeterP58  22.12.2019, 17:32
@Neuling201996

Du willst doch keine Suppe kochen, sondern eine Soße ziehen! Von mir aus kannst Du noch Zwiebeln mit reintun, aber mehr brauchst Du eigentlich nicht!

Neuling201996
Fragesteller
@PeterP58

Das ist auch nicht für Suppe sondern soße habe extra nach brauner grundsoße gefragte

PeterP58  22.12.2019, 19:09
@Neuling201996

Also falls das eine vegetarische Soße werden soll, dann ja ... ansonsten! Du hast doch das Fleisch angeröstet, das reicht vollkommen!