Matratzen Concord oder Dänisches Bettenlager?

5 Antworten

egal wo du kaufst, und jeder schwört auf was anderes. Für mich gibt es nichts besseres als eine Kaltschaummatratze, 7 Zonen mit herunternehmbaren waschbaren Bezug . Am besten gleich allergikergeeigneten Bezug. Du solltest Probeliegen - unbedingt. Wenn das nicht möglich ist, kannst du genauso gut Angebote von Lidl, Aldi oder sonstiges Internet bestellen, bzw. nehmen. Die Matratzenhöhe ist auch wichtig. Je höher, desto bequemer. Ca. 16-18cm würde ICH sagen.

Der Laden ist völlig egal.

Hauptsache, Du lässt Dir nicht irgendeine teurere Matraze andrehen als Du geplant hast.

In dem Preissegment findest Du in beiden Läden gute Matrazen.

Hallo Zottimaus,

wir sind auch gerade auf der Suche und haben die EVA-Matratzen entdeckt.

Wir wollten auch noch andere Angebote ansehen. Unsere letzten waren von MatratzenConcord. Damit waren wir zufrieden.

Was jetzt die beste Lösung ist kann ich Dir noch nicht sagen ;)

LG, Hourriyah

Beides gut. Geh in eine Filiale und lass dich dort beraten. Oder geh in beide und enscheide, was dir besser gefällt und wie der jeweilige Preis ist.

Matratzen Discounter sind die schlechtesten Geschäfte überhaupt!

Gehe lieber in ein gutes Betten-Fachgeschäft, nur dort kriegst du gute Mstratzen- ich spreche aus eigener Erfahrung!!