Sind Matratzen von Dunlopillo gut?

3 Antworten

Hallo, hab eine von Dunlopillo, war a...teuer..die ist jetzt 2 Jahre alt. Kaltschaum..was weis ich nicht wie viele Zonen, hab jeden Morgen Rückenschmerzen..und zwar erst seit ich diese Matratze hab (mit der alten hatte ich keine Probleme). Aber vielleicht liegt es grundsätzlich daran welchen Härtegrad Du brauchst. Hatte mich damals nicht beraten lassen sondern einfach gekauft...übrigens auch Bettenlager. Enorm wichtig ist auch der Lattenrost. (meins ist ein unnachgiebiges altes Teil)...aber hat ja mit der alten Matratze auch wunderbar funktioniert...

hallo, grundsätzlich sind die Matratzen im Bettenlager gut. Ich würde dir aber empfehlen dich beraten zu lassen, da viele Faktoren eine rolle spielen. Und im Bettenlager kannst du auch sieben Tage probeschlafen auf einer Matratze wenn du die Folie drum lässt, und auf den Seiten Luft Löcher rein machst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Klar, die Dunlopillo Matratzen sind echt nicht schlecht, die haben eine ganze Serie mit neuen Matratzen rausgebracht, die alle besonders atmungsaktiv sein sollen.