Matratze durchgelegen, provisorisch flicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matratze umdrehen.

Evtl. eine Matratzenauflage darauflegen - die gibt es schon für ca. 20 EUR.

Ein Brett unter die Matratze legen.

maria38000  11.09.2020, 20:22

Danke für den Stern. Falls ich helfen konnte, freut es mich.

Eine Klappmatratze gibt es ab 30 Euro, bei Aldi auch Rollmatratzen....

Trödler haben auch gute gebrauchte zu diesem Preis

was heisst denn "flicken" bei "durchgelegen"?

da kannste sie nur einmal wenden oder dir für kleines geld eine neue kaufen...

abgesehen davon ist "nächstes jahr" in wenigen tagen....

summersweden
Fragesteller

Reparieren oder zumindest wieder einigermaßen schlafbar machen.

Auch wenn nächstes Jahr in wenigen Tagen ist, heißt das nicht, dass ich auch am 1. Jänner eine Matratze bekomme. Zudem: hast du schon einmal wegen deiner Matratze nicht schlafen können/Rückenprobleme bekommen? Das ist nicht angenehm.

Danke für deine Antwort!

MKausK  04.12.2017, 12:04
@summersweden

Dann schlaf auf dem Boden...machen Naturvölker auch so..ist besser als auf schlechter Matratze