Mathelehrer benotet falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich nicht.

Er meint, dass du ihn nicht oral befriedigen konntest (hihi... Mündlich ist ja oral und die Note drei heißt ja außgeschriben befriedigend)

Jasper878
Fragesteller

Digga 😂

DeathTheKid42  08.02.2024, 23:25
@Jasper878

Hab ich 1 zu 1 meinem Latein Lehrer so gesagt, als er mich gefragt hat wie ich mich denn mündlich so einschätze 😂

Er hat auch gelacht

DeathTheKid42  08.02.2024, 23:29
@Jasper878

Ey du hast ja echt Pech mit deinen Lehrern... Wie können die Lehrer in den wichtigsten fächern am schlechtesten sein???😅

Du könntest Dich mit ihm vielleicht darauf verständigen, dass Ihr nun nach jeder (oder zumindest vielen) Stunde kurz Deine Stundennote besprecht. Dann kannst direkt mit ihm über eine bestimmte Stundenleistung diskutieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Mathematik Lehramt für die Sekundarstufen II/I