Mathe LK Erfahrungen, 15 Punkte möglich?

1 Antwort

Ich hatte Mathe LK in RLP und habe es über die 2 1/2 jahre geschafft meinen schnitt immer auf 14-15 punkten zu halten, abgesehen von den Abiprüfungen musste ich auch nicht wahnsinnig viel dafür tun.

Allerdings ist sowas dann doch sehr Schul/Lehrer abhängig, ich hatte damals in der Oberstufe auch eine Klasse Mathelehrerin, die zwar viel gefordert hat aber dafür spitzen Unterricht machte.

Da Fragst du am besten mal Schüler in der Oberstufe deiner Schule direkt.

Gruß