Match in Luft aufgelöst?
Also ich bin jetzt seit Jahren single und würde mir durchaus eine Partnerschaft wünschen. Nur bin ich aufgrund bestimmter Konditionen sehr wählerisch.
Im echten Leben treffe ich so gut wie nie Frauen, die diese Konditionen erfüllen, um die Persönlichkeit geht es bis dahin nichtmal.
Also bin ich seit Monaten auf einer App, auf der eben diese Konditionen erfüllt sind und ich mich eher auf die Persönlichkeiten der Frauen fokussieren kann und selbst das hat lange nicht viel gebracht.
Am Sonntag hatte ich ein Match mit einer tollen Dame, die mich direkt umgehauen hat. Ich habe mich tatsächlich in vielen Punkten von ihr inspiriert gefühlt und sie sehr gerne näher kennenlernen. Für mich war das die Hoffnung, eine gleichgesinnte gefunden zu haben nach so langer Zeit. Ich habe kommuniziert, dass ich sie gern kennenlernen würde und sie äußerte, dass sie dafür offen wäre.
Gestern morgen dann habe ich gesehen, dass ihr Profil verschwunden ist. Normalerweise werden Profile, die einen unmatched, sich selbst gelöscht oder einen blockiert haben, gesondert gelistet.
In diesem Fall aber war das Problem einfach weg. Weil ich das nicht verstehe, habe ich dem Support geschrieben, ob das ein technischer Fehler sein könnte, aber ich bezweifle, dass es eine Antwort geben wird.
Mich beschäftigt das deshalb so, weil mir nach sehr langer Zeit die Hoffnung gegeben wurde, dass ich tatsächlich eine gefunden habe, die passen könnte, und sich diese Hoffnung direkt wieder in Luft aufgelöst hat.
Ich möchte noch dazu sagen, dass es mich so gut wie nie tangiert hat, wenn ich unmatched wurde, da ich mich so gut wie nie in der anderen Person so wiedergefunden habe, wie in dieser. Ich mache mir also längst nicht um jedes Match einen Kopf.
Ich habe tatsächlich auch schon ein zweites Profil erstellt und alle Profile mit ihren Spezifikationen durchsucht und sie nicht mehr gefunden.
Was mich nur wundert, ist, dass sie noch am Tag zuvor neue Bilder und eine aufwendige Bio hinzugefügt hat. Gleichzeitig hat sie mir aber ihre Skepsis gegenüber Dating Apps geäußert.
2 Antworten
Was mich nur wundert, ist, dass sie noch am Tag zuvor neue Bilder und eine aufwendige Bio hinzugefügt hat. Gleichzeitig hat sie mir aber ihre Skepsis gegenüber Dating Apps geäußert.
Wenn sie ihre Bio ändert, während sie mit dir ein Match hat, bedeutet es, dass sie nicht zufrieden ist und etwas ändert um einen besseren Fang zu machen. Anhand dessen hättest du schon merken können, dass das nichts gibt.
Anscheinend hat sie ihr Profil danna ber endgültig gelöscht. Das passiert ständig. Du weißt ja nicht wieviele Matches sie neben dir hatte. Wahrscheinlich wurde sie von anderen dumm angemacht und hat dann beschlossen das Profil zu löschen.
Akzeptieren, Krone richten und weiter machen.
Vermutlich hat sie Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen, als sie dein Profil nochmal genau durch gelesen hat.