Masturbieren ohne Hand möglich?

5 Antworten

Bestimmte Kleidung kann auch geil machen. Darauf steht aber wohl nur eine Minderheit.

Jensjammer  19.11.2019, 22:56

Das ging mir so mit 12 immer beim radlerhose anziehen so.

Zum Glück hatte ich immer 2 gleiche.

Da in der ersten beim anziehen schon mal ein Unfall passiert ist.

Wenn man sehr stark erregt ist, kann man sogar ohne Berührung kommen, aber dafür braucht es eine Erregung, die einen überwältigt, Sowas ist keine Seltenheit, google mal nach.

Danico49  30.09.2020, 15:18

Hattest du das schon mal?

Doch das geht probier es einfach mal aus oder geh zum Arzt und lass dir dafür eine Spritze geben dann wirst du einen Samenerguss bekommen ohne Masturbation ohne Berührung !

floh580  09.05.2020, 17:21

Wie soll das funktionieren? Mit einer spritze?

evtl können sie sich ja selbst einen blasen

Ja es geht ! Und ich weiß auch wie ! Selber schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danico49  30.09.2020, 15:20

Echt, geht das bei dir? Wie machst du das?